Dein Stundenplan

* Bei Klick auf den Stundenplan wirst du direkt zu unserer Buchungsplattform Boxplanner  weitergeleitet. Wenn Du zum ersten Mal buchen möchtest bzw ein Probetraining vereinbaren willst, bitte schreib zuerst ein Mail an: hallo@crossfit-untersberg.at Wir freuen uns auf Dich!

** Einheiten bis 3h vor Beginn buchbar, Frühkurse bis 20:30Uhr am Vorabend.

Stundeninhalte

WOD (= workout of the day)

Alle WODs werden vom Coach betreut. Beim WOD trainierst Du in der Gruppe zu maximal 12 Personen. Die WODs sind immer in der CrossFit-Halle und für alle Levels geeignet. Wenn Du eine Übung (noch) nicht kannst, lernst Du diese im WarmUp, wenn es eine komplizierte Form ist, bekommst Du eine die Du bereits kannst. Die WODs werden immer spätestens am Sonntag für eine ganze Woche bekannt gegeben. WODs sind das Herzstück des CrossFit-Trainings!

Technik-Training

Jedes Technik-Training hat ein klares Thema. Hier lernst Du mit dem Coach in einer kleineren Gruppe (max. 8 Leute) wie einzelne Übungen aufgebaut sind und lernst alle Tricks um bald ein großes Repertoire an Übungen zu haben. Besonders am Anfang empfiehlt es sich diese Technik-Trainings zu besuchen und Dein Können zu bereichern, aber auch Erfahrene können hier verfeinern und verbessern. TECHNIK IST DIE GRUNDLAGE FÜR INTENSITÄT!

open gym

Die open gym Zeiten kennzeichnen, wann die Flächen frei verfügbar sind und Du nach Herzenslust eigene Programme / Pläne trainieren kannst.

Öffnungszeiten

Mo / Di / Mi / Do / Fr 06:15 – 09:15 / Mi: – 08:00  
Mo – Do 16:15 – 20:45
Fr 16:15 – 19:30
Sa / So 09:00 – 13:00
Sa (auf Nachfrage; dh mind. 3 Reservierungen) 16:15 – 19:15
Feiertags nach Bekanntgabe 2 Wochen im Voraus