Deine Box

In 2 min von der Autobahnabfahrt Salzburg-Süd/Grödig gibt’s Fitness für alle in der CrossFit Untersberg Box.

Bei uns in der Box findest Du optimale Trainingsbedingungen in Grödig bei Salzburg, die Du benötigst, um fitter zu werden. Wir bieten Dir das richtige Programm, egal auf welchem Level Du startest!

Bei CrossFit Untersberg lernst Du eine saubere Technik und Workouts effizient wie auch richtig auszuführen. Die gemeinsamen WODs (= workout of the day) sind abwechslungsreich, auf Deine Ziele abgestimmt und strukturiert geplant, um Deinen Fortschritt zu sichern. Sie spornen an, bringen Dich zu persönlichen Bestleistungen und lassen Dich so fit werden, wie Du sein willst.

Du lernst Übungen aus den verschiedensten Bereichen wie z.B. Krafttraining, Turnen, Gewichtheben, Ausdauersportmethoden etc. und wirst die positiven Effekte der Trainings schnell merken.

Mit CrossFit erzielst Du Verbesserungen in Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Leistung und Koordination aber auch Körperfettabbau und Muskelaufbau kannst Du hier verfolgen.

Vereinbare ein persönliches Gespräch und wir unterhalten uns über Deine Ziele: hallo@crossfit-untersberg.at

Ein großer Faktor für Dein Wohlbefinden ist auch die gemütliche Lounge in der CFUB Box, wo Du Dich nach dem Workout ausruhen oder auch mit anderen über Workout & Co. austauschen kannst. Eine unserer großen Stärken gegenüber klassischen Fitnessstudios ist die Gemeinschaft – bei uns bist Du keine Nummer, sondern ganz Du selbst!

 

 Du zeigst uns die Richtung – wir weisen Dir den Weg!

Neben den WODs gibt es, auf unseren gesamt 600 m², auch Spezialbereiche, die eigens dafür eingerichtet sind, um an Schwächen zu arbeiten oder individuelle Schwerpunkte im Training setzen zu können.

Natürlich alles mit Betreuung von unserem Team in Salzburg-Süd.

Dein Erfolg ist unsere Mission!

Wir sind Partner des sauberen Sports!

Als Teil des Präventions-Programms der NADA Austria haben wir uns verpflichtet regelmäßig Schulungen zu absolvieren. Auch gibt es ein kostenloses Angebot für unsere Kunden, um an Workshops  zu den Themen Gesundheit, Substanzmissbrauch, Einsatz von Medikamenten, Risikofaktoren, Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel teilzunehmen.