Dein Team

Sonja ist Headcoach und Inhaberin von CrossFit & Kraftwerk Untersberg sowie MyBodyCoach

 

Ausbildungen / Schwerpunkte:

  • Studium der Sport- und Bewegungswissenschaften (lfd. Diss)
  • CrossFit Level 3 Trainerin
  • Instruktorin für Gewichtheben
  • zahlreiche Zusatzausbildungen im Fitnessbereich

Das wichtigste im CrossFit-Training ist die optimale Skalierung (=Anpassung der Übung auf die jeweiligen Trainierenden). Bei uns kann so jede Person im eigenen, sinnvollen und trainingsoptimalen Bereich trainieren, die Dynamik der Gruppe nutzen und die Erfolge für sich verbuchen!

 

Isabella ist Coach im Kraftwerk Untersberg 

Ausbildungen / Schwerpunkte: 

  • diplomierte Gesundheits- & Functionaltrainerin an der PFA Salzburg 

– Use your strength to shine in this world –

Gemeinsam erreichen wir neue Ziele und fokussieren uns darauf, dass aus deinen Schwächen Stärken werden. Gerne stecke ich Dich mit meiner Lebensfreude und Motivation an – zusammen macht auch hartes Training Spaß!

Alex ist Coach im Kraftwerk Untersberg  

Ausbildungen / Schwerpunkte:

  • Studium Sport- & Bewegungswissenschaften (lfd. BSc)
  • Fußball Nachwuchstrainer

Wichtig ist mir, dass alle mit Freude ins Training kommen, eine gute Zusammenarbeit herrscht und alle Spaß daran haben, fitter und gesünder zu werden.

Am wichtigsten ist mir, dass ich euch weiterhelfen kann eure Ziele zu erreichen.

 

Patrick ist Coach im CrossFit & Kraftwerk Untersberg  

Ausbildungen / Schwerpunkte: 

  • Studium Sport- & Bewegungswissenschaften 
  • Physiotherapeut
  • Heilmasseur
  • (bald) CrossFit Level 1

Beim Training ist mir wichtig, dass du deinem Leistungsniveau angepasst und mit sauberer Technik trainierst, um dein Ziel zu erreichen. Mein Anliegen ist es, dich optimal zu unterstützen, damit du dein Ziel erreichst und Spaß hast!

 

Marlene macht das Marketing im CrossFit & Kraftwerk Untersberg 

Ausbildungen / Schwerpunkte:

  • Studium Sport- & Bewegungswissenschaften (lfd. Diss)
  • Medienpass der Uni Salzburg 
  • zahlreiche Zusatzausbildungen in unterschiedlichen Bereichen des Sports

– Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf / Astrid Lindgren) –