Jack Atkinson via Unsplash

Gemeinsam mit “The English Center“ laufen wir beim Salzburger Frauenlauf am 13. Mai 2022 im Volksgarten mit. Jede kann mitmachen – egal ob Du laufen möchtest oder walken – für jede ist die passende Strecke dabei.

Für alle Läuferinnen und Walkerinnen ist die Strecke 5,5 km lang und führt Salzach aufwärts bis zum Wilhelm-Kaufmann-Steg wieder flussabwärts über die Karolinenbrücke zurück in den Volksgarten.  

Die Anmeldung funktioniert über das Anmeldeformular des Salzburger Frauenlaufs direkt. Hier kommst Du direkt zu den Gruppen. Dort scrollst Du bis zu „The English Center“, gibst das Passwort: „2getherWeRBetter“ ein und schon kannst Du Dich für den Bewerb Deiner Wahl anmelden.

Zur Vorbereitung gibt’s einen Lauftechnik Workshop am 08.04.2022 um 15:00 Uhr. Anmeldung über kathi@crossfit-untersberg.at

Wir haben maximal 15 Plätze, also schnell sein lohnt sich. Der Workshop wird ca. 1,5 Stunden dauern und Treffpunkt ist im CrossFit Untersberg in Grödig.