Dein Programm für mehr fitness
Sport Fitness CrossFit Gruppentraining Spass

Das GetFit Programm ist unser System das dir alle Tools gibt, mit denen du deine individuellen Ziele erreichst. Du hast schon vieles versucht, aber nichts hat funktioniert? Mit unserem System kannst Du es schaffen!

Der aktuelle Kurs hat zwar  schon gestartet, aber du kannst gern jederzeit bei einem der Vorträge vorbeischauen! Nimm Dir alle Infos gerne mit, die Dir weiterhelfen!

Das gesamte Programm startet erst wieder im Herbst!

Schreib uns gern, wenn Du vorbeischauen magst!

10 + 8 =

So läuft unser Fitnessprogramm ab

Termine & Themen:
18.01.2024 – Gewohnheiten ändern
15.02.2024 – Ernährungsmythen
18.04.2024 – Trainingsmythen
23.05.2024 – nachhaltiger Erfolg

„Unser Programm sieht verschiedene Varianten vor. Von der einfachen Struktur, wo Du in meinen Vorträgen Inputs bekommst, die Du selbstständig abarbeiten kannst bis hin zum völlig individualisierten Programm mit FitnessCheck und Erfolgskontrolle. Ich freue mich auf Dich!“

Sonja / HeadCoach und Programmleitung

  • Sportwissenschafterin & HeadCoach
  • CrossFit Lvl 3
  • Precision Nutrition L1
  • zahlreiche Ausbildungen im Fitnessbereich
Sonja führt durch das Programm

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alle beimn Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

Albert Einstein