Ankommen, umziehen, dann erstmal schauen wer aller mitmacht; meistens kennst Du ein paar aus der Gruppe sowieso schon, weil das „euer“ WOD ist. Aufwärmen, den Körper in Schwung bekommen, Mobilität verbessern und aufs Workout vorbereiten. Den Coaching-Infos zuhören und so gut es geht umsetzen lernen. Dann geht´s erst richtig los: Intensität, Schwitzen, Schnaufen, Durchhalten… und endlich der erlösende Schlusspieps dieser gnadenlosen Uhr und die Gewissheit wieder ein Workout geschafft zu haben. High-Five in der Gruppe, erleichtertes Lachen und müde Muskeln, die sich in der Lounge ausruhen können und jetzt viel Regeneration nötig haben. Vielleicht gleich noch paar CoolDown-Übungen gemeinsam anhängen oder einfach ein nettes Gespräch über das Workout, wie es einem ergangen ist, was man anders machen hätte können, was gut war oder man sogar gemocht hat. Was die Woche noch ansteht bzw. wie man die nächsten stressigen Tage im Büro gut meistern kann, in dem man sich was vorkocht etc., dann duschen und vollgepumpt mit Wohlfühlhormonen, weiter in den Tag oder ab nach Hause.

 

…und Du fragst, ob es nicht auch anders geht?

Warum sollten wir das überhaupt wollen?

 

  • Du willst auf Deine Erfolge stolz sein können. – Wir geben Dir die Chance für diese Erfolge.
  • Du sollst Dich um Deinen Körper kümmern und ihn bewegen: bunt, abwechslungsreich und mit richtiger Bewegungstechnik. – Wir sorgen für das richtige Programm und die saubere Ausführung der Übungen.
  • Deine solide, athletische Basis ist die Grundlage für jede Belastbarkeit – egal ob Sport oder Alltag. – Wir bieten Dir ein Allround-Fitnesstraining, das genau das abdeckt.
  • Dein Umfeld beeinflußt Deine Taten. – Wir machen es Dir leichter gesunde Entscheidungen zu treffen.

 

Das Einzige, was Du tun musst ist bei uns auftauchen. Den Rest schaffen wir dann gemeinsam!

Wir freuen uns auf Dich! Schreib uns wann Du vorbeischauen möchtest: hallo@crossfit-untersberg.at 

Dein CFUB-Team.